Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Auf der Suche nach dem Schatz, den ich verloren habe

Frau (34) auf der Suche nach Mann Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Ich bin dem Leben in vollen Zügen verpflichtet und ich wachse als Mensch. Spaß zu haben ist mir sehr wichtig und ich Suche jemanden, mit dem ich Lebenserfahrungen teilen und im Glauben und in der Liebe zusammenwachsen kann. Mein ideales Spiel ist jemand, der eine Lebensfreude hat, jemand, der Lachen und Spaß haben kann und zur gleichen Zeit, muss er verantwortlich sein

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitVermischte Rasse
StaatszugehörigkeitAustralier
GebautDurchschnittlich
Größe173 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereKatze, Hund
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätVerkauf / Marketing
BeschäftigungsstatusSelbstständig

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenReserviert
Freunde beschreiben mich alsCool
Sinn für HumorClever
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Einkaufen, Entspannen, Clubbing / Bars
Wollte ich immer schon versuchenEtwas neues

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
ReligionBaptist

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Sensibilität, Mut, Liebelei, Aufmerksamkeit