Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich würde gerne jemanden suchen, der nach einer Beziehung sucht. Wenn mein Profil Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören!

Frau (49) auf der Suche nach Mann Achau, Niederösterreich, Österreich

Ich bin von erfolgreichen und motivierten Personen angezogen. Dies wird nicht durch eine finanzielle Situation gewogen, sondern jemand, der hart arbeitet, um ihre Ziele zu erreichen. Auf der Suche nach dem ausgehenden, witzigen, hübschen Mann, der das Leben verehrt und denen, die ihn lieben. Ich möchte jemanden, der alle respektiert, auch wenn sie nichts für ihn tun können. Es zeigt seinen wahren Charakter. Vor allem ist Sinn für Humor ein Muss, eigentlich ein Deal Breaker. Du kannst niemals verhandeln, wenn es um Lachen geht. Ich bin leidenschaftlich über das Leben, liebe meine Familie und Freunde, liebe einen guten Adrenalin-Rush, einen Mann, der mich zum Lachen bringen kann, die unerwartete Überraschung und einen sanften Mann

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos