Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt

Mann (42) auf der Suche nach Frau Haidershofen, Niederösterreich, Österreich

Ich würde mich als durchschnittlichen Typ beschreiben. Ich bin 173cm groß und wiege 70 kg, also ziemlich normale Figur. Ich bin gerne in Gesellschaft aber ich liebe es auch alleine in der Natur unterwegs zu sein. Natürlich wäre es zu zweit doppelt so schön die Natur zu genießen. Ich habe eine gewisse christliche Weltanschauung und ich lebe diese Werte auch. Das würde ich bei meiner Partnerin natürlich auch suchen.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe173 cm
AugenfarbeGrau
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereKatze, Andere
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungMeister
SpezialitätHerstellung / Vertrieb
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelLogistikleiter

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Situationskomik, Befehlsmäßig
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Dokumentationen, Familienfilme, Animation
MusiktypenLand, Rock, Pop, Klassisch, Tanz, Reggae
LeseauswahlAuto-Biographie, Biographie, Natur, Wissenschaft, Technisch
HobbysTrainieren, Fernsehen, Internet, Religion, Spiritualität, Karten spielen, Ehrenamtliche Arbeit, Motorräder, JagenHunting

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenBeobachtend
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Zuhause bleiben, Entspannen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

Politische AnsichtenIn der Mitte der Straße
ReligionKatholik
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilIm Urlaub

Suche nach

Muss habenHumor, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Aufmerksamkeit